UA-101753529-1

Klangschichten

Atem - Klang - Stimme

Singkreis

"Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen"
(Franz von Assisi)

Gesang gehört zu uns wie das Atmen. Singen und Tönen ist Ausdruck von Gefühlen, belebt die Seele, bringt uns in Kontakt mit anderen und gibt uns Kraft für den Alltag.

Singen gemeinsam mit anderen ist eine Freude und ein Genuss. Dabei ist es gleichgültig, ob jeder jeden Ton trifft. Wichtig ist es, mitzusingen.

Wir singen Lieder / Mantras aus aller Welt und unterschiedlichen Religionen, die durch ihre Einfachheit und Harmonie Menschen schnell begeistern – ohne Noten und Textzettel. Im Mittelpunkt steht die Wirkung des Singens auf Körper, Geist und Seele: Singen als Seins-Erfahrung.

Im gemeinsamen Tönen oder Singen von Vokalen nehmen wir wahr, was in unserem Körper und in unserer Seele bereits schwingt und zum Ausdruck gebracht werden möchte.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – willkommen ist jede/r – unabhängig von Alter, Herkunft und Konfession.