UA-101753529-1

Klangschichten

Atem - Klang - Stimme

Verwurzelt fliegen

In Anlehnung an das wunderbare Gedicht „Als ich mich selbst zu lieben begann…“ von Charlie Chaplin, welches er 1959 zu seinem 70. Geburtstag schieb, setzen wir uns mit Themen auseinander, die uns helfen, dass wir uns wieder mit unseren eigenen Wurzeln verbinden und so gestärkt und vertrauensvoll unseren Weg gehen.

Vorgenanntes Gedicht dient hierbei als Impulsgeber im Sinne der Achtsamkeit, des Wohlfühlens und der Selbstfürsorge. An verschiedenen Terminen werden wir uns mit folgenden Elementen beschäftigen:

Vertrauen – Herzensweisheit – Bewusstheit – Demut – Selbstliebe.

Spielerische und kreative Übungen zur Selbstwahrnehmung sowie Entspannung durch Meditation runden jeden Impuls für sich ab.

07.10. von 14-18 Uhr Vertrauen

09.12. von 14-18 Uhr Herzensweisheit

(weitere Termin in 2018)

Diese Seminarreihe findet im Kulturgut Schrabben Hof in Kirchhundem-Silberg statt.