UA-101753529-1

Klangschichten

Atem - Klang - Stimme

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist." 

(Viktor Hugo)

Dieses Zitat beschreibt wunderbar das, was die Musiktherapie ausmacht und so lade ich Sie herzlich zum Stöbern auf meinen Seiten ein. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche allen ein gesundes und frohes Jahr 2018 mit vielen spannenden Begegnungen. Doch gilt es nicht in die Zukunft zu leben, sondern den jetzigen Augenblick wahr- und anzunehmen. Wie geht das, wie kann ich das Jetzt annehmen. Eine gute Präsenzübung ist das spüren des Körpers, die Achtsamkeit auf den Atem zu legen. Dieses und noch mehr üben wir an dem Eckhart Tolle-Abend. Mehr Informationen:
http://www.klangschichten.de/Angebote/Eckhart-Tolle-Abend/